Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

Bitte Warten!
Lade die Daten von 1 Veranstaltungen.

VELOFestivals

VELOFestivals

1. März 2021 bis 28. Februar 2022

weltweit

Herzlich Willkommen!

VELOFestivals – Das ganzjährige Zuhause unserer VELOEvents (www.velofestivals.com)

 

Die Idee

 

Mit den VELOEvents in Berlin, Hamburg und Frankfurt bringen wir dreimal im Jahr die Fahrradbranche und die Radfahrenden an ungewöhnlichen Locations zusammen. Produktschau, Testfahrten und thematischer Austausch: warum sollten wir das nicht öfter machen?

Gerade vor dem Hintergrund der andauernden Pandemie möchten wir dir als Hersteller*in, Händler*in oder Anbieter*in von (digitalen) Dienstleistungen häufiger, wenn nicht sogar dauerhaft, eine Plattform zur Interaktion mit den Fahrradfans bieten.

 

 

We proudly present: VELOFestivals!

 

Jeden Monat steigt ein VELO Event. Von April bis Juni sind das die Fahrradfestivals, von Juli bis März etablieren wir monatliche Online Abende mit Talks, Vorträgen, Diskussionen und Workshops zu jeweils einem Highlight-Thema. Rund um die monatlichen Themenabende produzieren wir ein umfangreiches Angebot innerhalb des Fokusthemas. Dies können Artikel, Videos und Reportagen sein oder von unserem Mediateam produzierte Videos und Podcasts zu deiner Marke und deinen Themen.

 

Die neue Webseite velofestivals.com als Landing Page aller VELO Webseiten bildet den Ausgangspunkt aller Aktivitäten und bietet News, Eventkalender, neueste Uploads, Partner Infos und natürlich die Links zu den Seiten der physischen Festivals.

Außerdem werden wir natürlich auch auf den sozialen Kanälen auf Facebook, Instagram und Twitter aktiv, verschicken Newsletter und spielen Fahrradthemen in den Printzeitungen unserer Medienpartner*innen. Und du und deine Marke könnt überall dabei sein! 

 

Angebote

 

Wir präsentieren deine Marke in einem hochwertigen Umfeld, auf unterschiedlichsten Kanälen, in deinen gewünschten Formaten und auch gern mit thematischem Bezug zu unseren monatlichen Online Events!

Auf den folgenden Seiten findest du eine Vielfalt an Beteiligungsmöglichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn du Teil der VELOFestivals wirst!

 

Dein Velokonzept Team

Please wait! 3 the data from 3 events.

VELOFestivals

We're glad, that you want to register for the following event:

VELOFestivals

1 March 2021 to 28 February 2022

worldwide

Welcome!

VELOFestivals – The all-season homehome of our VELO events (www.velofestivals.com)

 

The Idea

 

With the VELOEvents in Berlin, Hamburg and Frankfurt, we bring together the bicycle industry and cyclists at unusual locations three times a year. Product show, test drives and thematic exchange: why shouldn't we do this more often?

Against the background of the ongoing pandemic, we would like to offer you, as a manufacturer, dealer or provider of (digital) services, a platform for interacting with bicycle fans more often, if not permanently.

 

 

We proudly present: VELOFestivals!

 

A VELO event takes place every month. From April to June these are the bicycle festivals, from July to March we establish monthly online evenings with talks, lectures, discussions and workshops on one highlight topic each. Around the monthly theme evenings, we produce a comprehensive range within the focus topic. These can be articles, videos, reports and podcasts produced by our media team on your brand and your topics.

 

The new website velofestivals.com as the landing page of all VELO websites forms the starting point for all activities and offers news, event calendars, the latest uploads, partner information and of course the links to the pages of the live festival events.
We will of course also be active on the social channels on Facebook, Instagram and Twitter, send out newsletters and present play bike topics in the print newspapers of our media partners. And you and your brand can be part of it!

 

 

offers

 

We present your brand in a high-quality environment, on a wide variety of channels, in your desired formats and also with a thematic reference to our monthly online events!

On the following pages you will find a variety of participation opportunities. We would be delighted if you became part of the VELOFestivals platform!

 

Your Velokonzept team