Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

VELOFrankfurt Week

Buchung für

VELOFrankfurt Week

15. bis 21. Juni 2020

sind leider nicht mehr möglich.


Die Anmeldefrist für die Veranstaltung ist leider abgelaufen.

Herzlich Willkommen!

VELOWeek statt Fahrradfestivals: Velokonzept plant „Corona-immune“ Fahrradwoche

 

Hintergrund

Aufgrund des bis zum 31. August ausgeweiteten Verbots von Großveranstaltungen musste die VELOFrankfurt 2020 abgesagt werden. Aber auch und gerade in Zeiten der Corona-Pandemie ist das Thema Fahrrad wichtiger denn je, als Verkehrsmittel mit ausreichend Distanz und als Symbol für Freiheit.

 

Als alternatives Angebot für Aussteller und Radfans veranstalten die Frankfurter Messe & Event GmbH und Velokonzept deshalb vom 15. bis 21. Juni 2020 erstmalig die cross-mediale VELOFrankfurt Week.

 

Interesse an den VELO Weeks in Berlin oder Hamburg?

>>> event.velokonzept.de

 

Die VELOFrankfurt Week

Die VELOFrankfurt Week ist eine vielseitige Informations- und Dialogplattform rund um unser Lieblingsthema Fahrrad, um Aussteller*innen und Radfahrende auch abseits des Messegeschehens zusammenzubringen.

Geplant sind bisher u.a. ein virtueller Messerundgang, Produktvorstellungen, eine TestMap, Expert*innen-Interviews und –talks sowie Artikel zu den Fahrradtrends und –innovationen. Veröffentlicht wird während der VELOWeek über alle Kanäle der Festivals: in den sozialen Medien und Newslettern sowie auf den Webseiten der Events, über einen neuen VELO-Fan-Browser, in Sonderveröffentlichungen in den Zeitungen der Veranstalter*innen bzw. Medienpartner*innen sowie in speziellen Radioformaten.

Die Veröffentlichung des VELOWeek Programms ist für Anfang Juni geplant.

 

Angebote

Auf den folgenden Seiten findest du eine Vielfalt an Beteiligungsmöglichkeiten für deine Marke, deinen Shop oder dein Angebot. Wähle aus Social Media und Online Kampagnen, Printanzeigen, Radio- und Podcastformaten, virtuellen Messerundgängen uvm.

 

Wir würden uns freuen wenn du Teil der VELOFrankfurt Week wirst!

 

Dein VELOFrankfurt Team

Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

VELOFrankfurt Week

Registration for

VELOFrankfurt Week

15 to 21 June 2020

unfortunately no longer possible

The registration deadline for the event has unfortunately expired.

Welcome!

 

VELOWeek instead of bicycle festivals: Velokonzept plans “Corona-immune” bicycle week

 

Background

VELOFrankfurt 2020 had to be canceled due to the ban on major events that had been extended until August 31. But also and especially in times of the corona pandemic, the topic of bicycles is more important than ever, as a means of transport with sufficient distance and as a symbol of freedom.

 

As an alternative offer for exhibitors and cycling fans, the Frankfurt Messe & Event GmbH and Velokonzept are therefore organizing the cross-media VELOFrankfurt Week for the first time from June 15 to 21, 2020.

 

Are you interested in the VELO Weeks in Berlin or Hamburg?

>>> event.velokonzept.de

 

The VELO Frankfurt Week

The VELOFrankfurt Week is a versatile information and dialogue platform on our favorite topic, bicycles, to bring exhibitors and cyclists together, even away from the trade fair.

So far, a virtual tour of the fair, product presentations, a test map, expert interviews and talks as well as articles on bicycle trends and innovations are planned. It will be published during the VELOWeek through all channels of the festivals: in social media and newsletters as well as on the website of the events, via a new VELO-fan-browser, in special publications in the newspapers of the organizers or media partners as well as in special Radio formats.

The VELOWeek program is scheduled to be released in early June.

 

Deals

On the following pages you will find a variety of participation options for your brand, your shop or your offer. Choose from social media and online campaigns, print ads, radio and podcast formats, virtual tours of the trade fair and much more.

 

We would be happy if you become part of VELOFrankfurt Week!

 

Your VELOFrankfurt team